Mit Zweikommavier wurde eine exklusive Produktlinie für Gastronomen ins Leben gerufen

In Anlehnung an die Kampagne #wirsindzweikommavier, in der die Veranstalter des Eventformats ,,Koch des Jahres“ zu mehr Gemeinschaft und Solidarität in der Branche aufgerufen wurde, ist unsere Marke Zweikommavier entstanden.

Sie ist eine Widmung an die Gastronomie-, Hotellerie- und Cateringbranche und steht symbolisch für die 2,4 Millionen Menschen, die aktuell in der Branche tätig sind.

Mit dem einzigartigen Konzept The Tastecode schaffen wir neue Wege für die Gastronomie, Produzenten und Hersteller. Dazu vereinen wir unter ihrer Marke Zweikommavier unterschiedliche Hersteller und Erzeuger, die hochwertige und innovative Produkte anbieten, die darüber vertrieben werden.

Nicht nur das Netzwerk an internationalen Kooperationspartern wächst stetig, auch die Produktpalette wird kontinuierlich um weitere gastronomische Innovationen und alles was Gastronomen und Ihre Gäste begeistert erweitert.

Machen Sie sich mit uns gemeinsam stark für unsere Branche bauen Sie mit uns gemeinsam die Marke Zweikommavier auf – denn #wirsindzweikommavier!

Hier gehts zum Shop:

https://shop.thetastecode.com/ritzi-stuttgart